Monatstreffen / Wahl zum Foto des Monats Februar 2020
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Monatstreffen / Wahl zum Foto des Monats Februar 2020

Wir haben beim Treffen das Programm für die Monatstreffen festgelegt, ich habe hierzu die Termine aktualisiert. Bitte beachten, daß das nächste Treffen schon eine halbe Stunde früher anfängt und jeder seinen Laptop mit Lightroom gerne mitnehmen darf.

Folgende Termine für Ausflüge müssen noch abgestimmt werden:

  • König-Otto Tropfsteinhöhle (Ute)
  • Hölle + Nepaltempel (den Termin legen wir im April fest)
  • Besuch Zinngießerei Schreiner in Nabburg (hierzu rufe ich Josef an, wenn er wieder im Land ist)
  • Besuch von Nabburgs Partnerstadt Horšovský Týn in Tschechien Anfang Oktober (müssen wir nochmal mit Josef besprechen)
  • Chodenfest in Domažlice / CZ (müssen wir nochmal mit Josef besprechen)
  • “Alte Schleif” Münchshofen – Ein Bekannter von mir aus Regensburg kennt den Verwalter und wollte hier einen Termin vereinbaren, bei dem dann nur Fotografen da sind, ich würde sagen, da schließen wir uns dann an.

Heute gab es wieder eine Wahl zum Foto des Monats, Glückwunscht hier an Ulli zum zweiten Platz.

Ich will hier auch anmerken, daß die Qualität der Fotos dieses mal wirklich hoch war, was mich sehr freut.