Coronaneustart mit dem Monatstreffen im August

Coronaneustart mit dem Monatstreffen im August

Hallo zusammen,

ich hoffe Euch allen geht es gut. In letzter Zeit war es ja relativ still um uns, das wollen wir jetzt wieder ändern und uns am 05.08.21 um 19 Uhr beim Kräuterbeck wieder treffen. Ich hoffe wir können die Monatstreffen nun wieder regelmässig abhalten. Wer bereits geimpft ist, bitte den Impfnachweis nicht vergessen, falls wir den brauchen sollten.

Es wird auch wieder ein “Foto des Monats” Wettbewerb statt finden und Ihr müsstet Eure Fotos wie gehabt über wetransfer verschicken, damit das alles vorbereitet werden kann.

Ich freue mich auf das Monatstreffen und eine rege Teilnahme. Hier noch der Link zum Termin: https://www.fotofreunde-nabburg.de/termine/monatstreffen-10/

Viele Grüße

Christian