Monatstreffen

Monatstreffen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 02/09/2021
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Gasthof Kräuterbeck

Kategorien


So Corona will, findet am 02.09.21 unser nächstes Monatstreffen statt.

Es findet auch wieder ein Foto des Monats Wettbewerb statt, damit Bernhard ein bisschen Druck bekommt 😉 Um Konfusion bezüglich der Anzahl zu vermeiden: Bitte je ein Foto einreichen. Wie gehabt bitte das Foto per https://wetransfer.com/ (unten auf “nur Dateien senden o.ä. klicken) an foto.nab@outlook.de schicken.

Dieses Jahr ist durch den späten Coronabeginn ja so gut wie gelaufen und wir konnten so auch nur sehr schlecht ein Jahresprogramm aufstellen. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf ein besseres 2022 und hierfür würde ich gerne frühzeitig gemeinsam ein Jahresprogramm aufstellen:

  • Fotothemen für das Foto des Monats: ja/nein; wenn ja bitte auch gleich Themen mitbringen
  • Fotoausflüge
  • Workshops
  • Veranstaltungen / Kalender / Anfängerfotokurs … ja/nein zu Öffentlichkeitsarbeit und wenn ja was?
  • gerne auch Vorschläge für weitere Aktivitäten

Ein weiterer Punkt wäre nochmal das Foto des Monats evtl. über Pollunit durchzuführen. Zum einen wissen wir nicht was unsere Regierung ab Herbst vor hat und ob Gaststätten ggf. wieder schließen müssen und zum anderen wäre während der Monatstreffen mehr Zeit für Bildbesprechungen o.ä..

Es wäre sehr schön Euch wieder zahlreich zu sehen.